↓ Direkt zur Buchung

Yoga

Schon seit klein auf habe ich Freude an der Bewegung. Damals und heute verbringe ich Zeit in der Natur und lasse mich von ihr inspirieren. Durch meine Mutter entdeckte ich das Yoga. Ich merkte wie gut mir Yoga tut und versuchte es in meinen Alltag zu integrieren. Irgendwann wusste ich, ich möchte Yoga weitergeben können und mit anderen Menschen teilen. Ich freue mich auf dich.

Kursleitung

Marion Fischer, dipl. Yogalehrerin

Ob in den Bergen am Wandern oder mit dem Surfboard im Wasser, Bewegung gehört bei Marion einfach zum Leben dazu. Durch ihre Reisefreudigkeit ist sie auf Yoga gestossen. Seitdem lebt sie Yoga und gibt diese Passion mit viel Liebe weiter. Gerne untermalt sie die Yogastunden mit ihrer eigenen Musik. Sie lässt Kreativität gerne fliessen, denkt positiv und geniesst einfach das Leben.

Buchungsformular